|

Dell Abonnements für Geschäftskunden

Dell Abonnements für Geschäftskunden

Dell bietet eine Vielzahl an Abonnementangeboten für Software und Services. Wenn Sie solche Angebote abonnieren, sichern Sie sich die weitere Nutzung Ihres Produkts, Ihres Service‘ oder anderer Angebote bis Sie sich für eine Kündigung entscheiden. Dabei müssen Sie keine Verlängerungsfristen im Auge behalten.  Ihr Abonnement verlängert sich automatisch.  Es wird dann bis auf Weiteres die zum Zeitpunkt der Erstbestellung angegebenen Zahlungsmethode verwendet. Wenn Ihre Zahlungsart abgelaufen ist, müssen Sie eine neue, gültige Zahlungsmethode angeben, um die weitere Nutzung oder den Zugang zum entsprechenden Abonnement zu gewährleisten.

Die meisten Abonnements sind entweder jährlich oder monatlich erhältlich. Bei Abonnements mit einem Verlängerungszeitraum von mehr als einem Monat erhalten Sie vor jedem Zahlungsdatum eine Erinnerungsmitteilung per E-Mail. Um Ihr Abonnement zu kündigen und regelmäßige Gebühren zu vermeiden, müssen Sie Dell mindestens fünf (5) Tage vor dem auf Ihren Bestellunterlagen angegebenen Abonnementverlängerungsdatum benachrichtigen, sofern in der entsprechenden Abonnementservicebeschreibung nichts anderes angegeben ist. Bitte beachten Sie, dass Sie bei den Abonnements für Dell Premium Support mindestens (30) Tage vor dem in Ihren Bestellunterlagen angegebenen Abonnementverlängerungsdatum Dell über Ihre Kündigung informieren müssen, um weitere Gebühren zu vermeiden.

Bitte klicken Sie auf den zutreffenden Titel unten für die Abonnementservicebeschreibung, die für Ihr spezifisches Abonnement relevant ist, einschließlich Verlängerungsdaten, Kündigungsmethoden und aller Gebühren (wie z. B. Gebühren für die vorzeitige Kündigung), die unter Umständen in Bezug auf einige Abonnements anfallen können.